Erlich Hautnah

123
Erlich Hautnah
1Bügelloser BH aus weichem Micromodal im Zweierpack (Farben frei wählbar) für 34,95€
2Auch die Herren der Schöpfung werden hier unten drunter rundum ausgestattet
3In recycelte Verpackung verschickt mit DHL GoGreen

Sexy Dessous sind schon eine tolle Sache… doch mal Hand auf’s Herz Mädels – im Alltag sind es doch zu 80% Basics, die wir drunter tragen, oder nicht!? Dabei ist uns vor allem wichtig, dass wir uns wohlfühlen und die Unterwäsche auch wirklich gut passt, wir sie also erst gar nicht merken. Besticht sie dann auch noch durch hohe Qualität und zeitlose Eleganz ist das perfekt.

Das Label, das ich euch heute vorstellen will, bietet genau das und noch viel mehr – erlich!

Seit Juli 2016 gibt es den gleichnamigen Online-Shop für hochwertige Damen- und Herrenwäschetextilien. Der BWLer Benjamin Sandler und seine Kollegin Sarah Grohé betreiben ihn aus Köln und die Gründung erfolgte aus der Motivation heraus etwas Eigenständiges gestalten zu wollen. Dafür scheuten sie keine schlaflosen Nächte. Ihnen ist es wichtig, 100% bei der Sache zu sein und das merkt man auch!

Das Design ist durchweg schlicht und klar, die Farben vor allem schwarz, weiß, grau und nude. Zeitlos und doch elegant eben – bei Damen findet man an einigen Artikeln übrigens auch etwas Spitze eingearbeitet 😉

Alle Modelle kann man noch dazu mit gutem Gewissen einkaufen:
Es werden nachhaltige Materialien verarbeitet, wie Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und Modal aus FCS-zertifiziertem Buchenholz von Lenzing.
Die Fertigung findet auf der Schwäbischen Alb und in Rumänien statt. Der Hersteller verfügt über ein fast 100-jähriges Know-How in der Wäscheproduktion, ist zudem GOTS– und ÖkoTex100 zertifiziert. Gefärbt, zugeschnitten und ausgerüstet wird ausschließlich in Deutschland. Die Fertigungsbetriebe werden von Benjamin und Sarah zudem regelmäßig besucht.

Die Preisspanne der Produkte liegt zwischen 15 und 70 Euro. Ein super Preis-Leistungsverhältnis für das, was alles in den Artikeln steckt! Doch wie kommen diese fairen Preise zustande?
erlich-TEXTIL verfügt über ein Online-Only-Konzept. Dabei wird mehr oder weniger direkt aus der Fertigung zum Endkunden verschickt – und dieser muss somit keine Lizenzgebühren, Lagerkosten, Vertrieb oder Handelsmarge mitbezahlen! Versendet wird übrigens in recycelter Verpackung mit DHL GoGreen.

Für alle, die noch mehr erfahren, oder gleich auf ihrer Haut dieses gutes Gefühl tragen wollen, schaut direkt auf die Homepage: erlich-textil.de
…und findet eure neue Wohlfühlunterwäsche! Viel Spaß beim Shoppen wünscht labelsandlove 🙂

Sarah Grohé, Benjamin Sadler
Kontakt: info@erlich-textil.de

Tel: 0221 17730060

www.erlich-textil.de
www.facebook.com/erlichtextil
www.instagram.com/erlich_textil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren