About me

PicsArt_1464025280012

Herzlich Willkommen bei meinem Fashion und Lifestyle Blog LabelsandLove.de!

Meine Intention ist es kleine und stylische Marken vorzustellen, die neben den großen Namen der Branche noch nicht so bekannt sind.
Diese jungen Labels verwirklichen aber dennoch tolle Produkte und lassen mit der Leidenschaft ihrer Schöpfer deren Vision Wahrheit werden.

Auch auf einzigartige, inhabergeführte Läden möchte ich bei LabelsandLove aufmerksam machen.
Hierbei versuche ich mich vom Nürnberger Raum aus deutschlandweit voran zu arbeiten.

Es ist möglich, die gesamte Wertschöpfungskette von Produkten in Einklang mit Mensch und Natur zu halten.
Eben diese Labels, die ökologisch nachhaltige Mode zu fairen Arbeitsbedingungen produzieren, will ich vorrangig mit meinem Blog unterstützen.

Mit LabelsandLove.de möchte ich somit einen Beitrag leisten, zu einer Modebrache, die nicht regiert wird von einigen großen Marken, deren Profitgier über Rücksicht und Respekt siegt.
Meinen Beitrag zu einer Modebranche, wie ich sie mir wünschen würde.

Meine Person möchte ich nur kurz vorstellen:
Ich heiße Martina, bin Modedesignerin und Textilbetriebswirtin.
Derzeit arbeite ich für ein GOTS-zertifiziertes, nachhaltiges Kinderlabel in Franken und betreibe diesen Blog nebenberuflich und unentgeltlich in meiner Freizeit.

Mein Herz schlägt für Stil, Individualität, Fairness. Für Liebe zum Detail und das besondere Etwas, das sich so schlecht in Worte fassen lässt.
Begeistert bin ich vielleicht deshalb auch von den Leuten, die dies dennoch versuchen.
Meine Leidenschaft für schöne Sprüche und Zitate teile ich in der gleichnamigen Rubrik oder auf meinem Instagram Account mit Gleichgesinnten.

Ich freue mich über jedes Label und jeden Store, der sich von meiner Seite angesprochen fühlt und sich für einen Beitrag bereit erklärt. Ihr könnt mich direkt im Anschluss kontaktieren.

Facebook: https://www.facebook.com/labelsandlove.de
Instagram: @thinkhappyquotes

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Contact Me